Entgrater / Schleifer (m/w/d) in der Produktion

Personalarbeit

Innenstadt

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Entgrater / Schleifer (m/w/d) in der Produktion Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Die Unternehmensgruppe mit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung von einbaufertigen metallischen Bauteilen und Baugruppen hat sich auf die Zerspanung von Aluminium und Titan spezialisiert. Wir suchen am Standort Karlsruhe einen CNC-Schleifer / Entgrater (m/w/d) mit Übernahmeoption in ein festes Arbeitsverhältnis. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst das Schleifen und Entgraten von gefertigten Einzelteilen in der Produktion Sichtkontrolle und Reinigung der Bauteile gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Dokumentation von gefertigten Bauteilen runden Dein Aufgabengebiet ab DASBRINGST DU MIT: Idealerweise bringst Du eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) mit, bzw.

verfügst über eine Berufserfahrung als Entgrater/Schleifer (m/w/d). Du gehst sicher mit dem Lesen von Skizzen, Zeichnungen und Arbeitsplänen um Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtsystem runden Dein Profil ab WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem BAP-Tarifvertrag. Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichnen geworbenen Kollegen.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)